Das waren noch Zeiten...

Unser Clublokal wurde 2021 aufgelöst - was bleibt sind die Erinnerungen an eine unglaublich tolle Zeit...


Silvester 2018-2019

Japan Performance Switzerland wünscht ein frohes neues Jahr!
Japan Performance Switzerland wünscht ein frohes neues Jahr!

Unser Clublokal

Mittlerweile sind wir wunderbar eingerichtet und die Projekte laufen...


Gegen Ende 2016 konnten wir unser neues Clublokal im Aargau beziehen. Da auch der Bau bzw. die Räumlichkeiten völlig neu sind, muss und wird sich da noch einiges tun. Nichts desto Trotz sind wir schon fleissig dran, unseren Platz einzurichten. Und natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, da Raum und Mittel vorhanden sind, schon jetzt an dem einen oder anderen Wagen rumzuschrauben.

 

Wir sind gespannt, wie sich die einzelnen Projekte und unser Einleben im neuen Clublokal entwickelt.