Japan Performance Switzerland - Der Verein

Entstehung
Uns schwebte der Gedanke eines Clubs für Liebhaber und Tuner aller japanischer Autos schon lange vor. Anfangs 2008 schritten wir zu dritt zur Tat und gründeten den Club Japan Performance Switzerland.

Über uns
Wir schätzen das gemütliche Beisammensein verschiedenster Menschen mit ähnlichen Interessen, sprich vor allem das Pflegen und Veredeln ihrer japanischen Fahrzeuge.

Jeweils am ersten Mittwoch des Monats treffen wir uns abends zum gemütlichen Clubhöck. Dies kann sowohl in der Natur zum Grillieren, oder anderswo zum gemeinsamen Nachtessen sein. Hauptsache wir haben Spass und eine gute Zeit zusammen.

Wir unternehmen verschiedene Freizeitaktivitäten miteinander. Seien es Tuningtreffen, Ausfahrten, Bowling, Kartfahren oder einfach mal einen Happen essen gehen. Egal ob 2 Monate vorausgeplant oder spontan. Wir sind für fast alles zu haben.